• Jobs Job bei Miller und Co GmbH

Miller und Co GmbH

Kummerfeld, 25495

Kummerfeld

Seit über 42 Jahren Ihr Profi für den FORMEN U. WERKZEUGBAU für die Automobil - Medizintechnik und Musikindustrie Draht- und Senkerodieren und CNC-und 5 Achsen HSC-Fräsen Wir geben Ihrer Idee eine Form Wir suchen per sofort einen: Werkzeugmacher (Feinwerkmechaniker) (m/w/d) - Fachrichtung Formen- und Werkzeugbau in Festanstellung Das erwartet dich bei uns: Arbeit in einem hochmodernen Arbeitsumfeld an den neuesten Maschinen und mit innovativen Fertigungsmethoden Betriebliche Altersvorsorge 13 Monatsgehälter Teamarbeit, Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsumfeld Attraktive Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Leistungsprämien Jobrad Deine Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung Mind. dreijährige Berufspraxis Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit CNC-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Deine Aufgaben: Montage und Abschlussarbeiten an Neuwerkzeugen Instandsetzung/Wartung von Werkzeugen (insbesondere auch Spritzgusswerkzeuge) Herstellung von Neu- oder Einzelteilen mit spannenden Verfahren Bitte sende deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5025 an: Miller und Co. GmbH | Ossenpadd 20 · 25495 Kummerfeld Telefon 0 41 01 / 5 85 12-0 · Fax 0 41 01 / 5 85 12-29 E-Mail: info[AT]miller-werkzeugbau.de www.miller-werkzeugbau.de

Miller und Co GmbH (Kummerfeld)